Französisch "à la demande"

Individualisierte Unterrichtsschwerpunkte

Sei es für Sprachunterricht, Konversation oder für Nachhilfe bei Hausaufgaben im Fach Französisch - gerne unterstütze ich dich dank meiner Muttersprache dabei, deine persönlichen Ziele zu erreichen.

In Genf aufgewachsen, habe ich meine Matur am Gymnasium André-Chavanne mit Auszeichnung abgeschlossen. Bereits während meiner Schulzeit erteilte ich regelmässig Nachhilfe-Unterricht. Die Arbeit mit meinen Schülern hat mich stets fasziniert und über deren Fortschritte war ich sehr erfreut.

Ich freue mich, mit Kindern und Erwachsenen zu arbeiten und ihnen bei dieser Gelegenheit die französische Sprache näher zu bringen. 

Melde dich einfach und wir finden die ideale Lösung für dich!


Tarife*

 30 Minuten 60 Minuten 90 Minuten
 30 CHF 50 CHF 80 CHF

Gerne würde ich dich zunächst im Rahmen einer kostenlosen Probelektion kennen lernen.

*Änderungen bei erhöhten Fahrspesen vorbehalten